Kunde/Kundin des Monats

Jörg 37j.: März 2015

Ein ganz großen Lob an Jörg, er erbrachte eine ganz besondere Leistung in so einer kurzen Zeit.

       

Er verlor in 3 Monaten 18 kg und es geht immer noch weiter runter. Noch weitere 3-4 kg nehmen wir

Im Moment in Angriff.

Ein super Erfolg und das Beste ist, sein Körperfettanteil hat sich bisher um  13 %  reduziert und

sein Bauchumfang bisher um 15 cm verringert.

      

Begleitend zu unserem 2x wöchentlichem Training hat er seine Ernährung Komplett auf vegetarisch

umgestellt und viele Kettlebell- und Bauchübungen zu Hause gemacht.

Bewundernswert ist seine Disziplin, sein Wille, sein Durchhaltevermögen, seine Aufgeschlossenheit und

seine Freude an neuem und an positiven Veränderungen.

Wie nebenbei hat er eine bewundernswerte Lebensenergie und Freude entwickelt und um viele

Jahre innerlich wie äußerlich Jünger geworden.

      

Voller Power, nie Müde

Super Jörg

 

Detlef 53j.: Februar 2015

Einen ganz großen Lob an Detlef, er erbrachte eine ganz besondere Leistung in so einer kurzen Zeit.

       

Er verlor bis jetzt schon 28kg und es geht immer noch weiter runter. Noch weitere 10kg nehmen wir

Gerade in Angriff. Ein super Erfolg.

      

Begleitend zu unserem Training hat er seine Ernährung Komplett umgestellt und viele viele viele

Fettverbrennungsstunden auf seinem Ergometerrad verbracht.

Bewundernswert ist seine Konsequenz und sein Durchhaltevermögen.

Wie nebenbei haben sich seine Gesundheit und sein Körperwohlgefühl verbessert. Er ist einfach 10 jahre

jünger geworden.

      

Super Detlef

  

 

Lutz 30j.:

Einen ganz großen Lob an Lutz, er erbrachte eine ganz besondere Leistung in so kurzer Zeit.

In nur 8 Wochen verlor Lutz 10,5kg und es geht immer noch weiter runter. Und das beste ist, sein Körperfettanteil hat sich bisher um 10% reduziert und Bauchumfang bisher um 10cm verringert.

Begleitend zu unserem Training hat er seine Ernährung auf hauptsächlich vegetarisch umgestellt. Bewundernswert ist sein Durchhaltevermögen. Wie nebenbei haben sich seine Gesundheit und Körperwohlgefühl verbessert.

Super Lutz!

 

Antje 41j.:

Seit Anfang September bis 6.Dezember verlor Antje 16 kilo an Gewicht. Eine Superleistung in so einer kurzen Zeit. Begleitend zu unserem Training ist Antje wöchentlich schwimmen gegangen und hielt sich gerne an die Ernährungsvorschläge und Pläne. Sehr motiviert im Training und voller Zuversicht.

Super Antje

 

Christine 35j.:

Seit Anfang September bis ende November verlor Christine 11 kilo an Gewicht. Sie nimmt lange Fahrtzeiten zum Training auf sich und hielt sich gerne an unseren Ernährungsplan. Immer gut gelaunt und voll motiviert.

Super Christine