Kundenfeedback:

10. Oktober 2016, Detlef Kraus:

„Körper – Geist – Seele / Arzu deckt das volle Programm ab, seit 3 Jahren trainiere ich schon bei ihr. 

Sie lässt sich immer wieder was Neues einfallen, bereitet sich gut auf das Training vor, sieht die Schwächen und Stärken, erkennt Probleme hilft bei Lösungen (sowohl im sportlichen, wie auch in übergreifenden Bereichen, wie Essverhalten etc.). Sie ist kompetent und sympathisch, verliert nie das gemeinsam gesetzte Ziel aus den Augen und gibt stets feedback! 

Arzu verfügt über ein sehr gutes Repertoire an Trainingsgeräten, durch den Umzug in die Neuen Trainingsräume ergeben sich zusätzliche Trainingsmöglichkeiten, in der warmen Jahreszeit auch unter freiem Himmel. 

Guten Gewissens kann ich sie weiterempfehlen.

 

7.Oktober 2016, Jasmina Makowe :

„Ich habe Januar 2016 angefangen mit Arzu zu trainieren und mich von ihr begleiten zu lassen. Nach meinen zwei Schwangerschaften ist das eine oder andere Kilo nicht so leicht runter gegangen und ich wollte zu meiner wohlfühl Figur zurück . Arzu unterstützte mich sportlich wie auch hab ich einen für mich abgestimmten Ernährungsplan von ihr bekommen . Die Kilos purzelten und ich war sehr motiviert weiter zu machen. Die Trainingsstunden waren anstrengend und motivierend zugleich . Letztendlich hab ich dank Arzu 12 Kilo innerhalb 6/7 Monaten abgenommen und ich fühle mich toll! Die Ernährungsumstellung ist bei mir in den Alltag übergegangen ! 

Ich danke ihr sehr dafür !!!!!“

 

Oktober 2016, Franziska :

„Ich kann Arzu nur weiterempfehlen. 

Sie geht genau auf die Kunden Wünsche ein und kombiniert diese dann mit ihren Vorschlägen zum Training. 

Ich bin seit ca. 7 Monaten bei ihr und bin überglücklich mit dem Ergebnisse bis jetzt. 

Sie ist auch sehr flexibel was die Termine angeht (verschieben oder kurzfristig mal ein Training einschieben)“

 

7. Oktober 2016, Elena Betz:

„Ich bin zu Arzu gekommen mit dem Ziel abzunehmen und um eine schöne sportliche Figur zu bekommen. Dieses Ziel konnte ich durch ihr Wissen, ihre Art einen immer wieder motivieren zu können wenn es mal schwer geworden ist und ihre enorme Kompetenz relativ schnell erreichen. Desweiteren überzeugt sie mit ihrem sympathischen und aufgeschlossenen Charakter. Man freut sich jedesmal auf das nächste Training mit ihr und obwohl das Training sehr anstrengend sein kann macht es sehr viel Spaß zusammen mit ihr an der eigenen Fitness zu arbeiten. Ich persönlich bin mit ihr von vorne bis hinten sehr zufrieden und könnte mir keine bessere Trainerin vorstellen.“

 

März 2016, Tina Weber:

„Ich habe Arzu Heine als Personaltrainer gewählt, um nach meiner Schwangerschaft sowohl Rückbildung als auch Gewichtsreduktion zu kombinieren. Innerhalb der ersten fünf Wochen habe ich bereits 7 kg abgenommen, mehr als ich mir eigentlich als Ziel gesetzt hatte. Aber da sich so schnell ein sichtbarer Erfolg gezeigt hat, geht das Training nun noch weiter. 

Dank persönlich zusammengestelltem Ernährungsplan, abwechslungsreichem Training und Übungen für Zuhause ist mir die Gewichtsreduktion überhaupt nicht schwer gefallen!“

 

10.07.14 Detlef Kraus, 53j.:

Ein Sportmuffel  war ich nie, hatte immer wieder Verträge in Fitnessstudios, mein Hauptziel Gewichtsabbau habe ich nie erreicht. Im Gegenteil, Jahr für Jahr ging’s langsam aber stetig nach oben.

Im Januar 2014 wog ich bei einer Grösse von182 cm 130 kg! Die Kilos waren zwar gut verteilt 132/126… Aber ich fühlte mich unwohl – unfit - fett ☹  „STOP“!!!

Seit Ende Januar trainiere ich nun bei Arzu. Sie ist sehr kompetent, sympathisch und eine absolute „Motivationskünstlerin“! Ihre fröhliche, sehr natürliche und freundliche Art erleichtert das Training ungemein! Dank ihrer Motivation trainiere ich auch viel Zuhause – das Ziel immer vor Augen!

Medizinball und Springseil zähle ich inzwischen zu meinen Freunden und auch mit dem Spiegel freunde ich mich so langsam wieder an ☺

20mal habe ich nun bei Arzu trainiert, war oft an meinen Grenzen, aber der Erfolg ist sichtbar, fühlbar, messbar, -20 kg!! So macht’s Spass und es geht weiter…………..

  

02.11.13 Lutz S. 30j.:

Dank Arzus Hilfe habe ich innerhalb von 2 Monaten 10kg Gewicht verloren. Mit ihrer frohlieben und positiven Art motiviert sie mich immer wieder aufs neue. Durch sie habe ich schnell deutliche Trainingserfolge erzielt und das in angenehmer entspannter Umgebung.

Vielen Dank Arzu!

 

15.05.13 Daniela B. 35j.:

Durch die Schwangerschaft habe ich 22kg zugenommen, die ich wieder verlieren wollte. Außerdem war mir wichtig, meinen Körper wieder die Grundfitness zu geben, was ich vor der Schwangerschaft hatte.

Das Training mit Arzu hat mir sehr geholfen, meinen Bauch zu stärken, schon 8kg abzunehmen und mich wieder wohl zu fühlen.

Die Tips von Arzu wende ich weiterhin an und mache all die Bauchübungen, die meinen Unterleib stärken.

Danke Arzu, weiter so!

 

06.12.2011 Christine 35j.:

Nach meiner Schwangerschaft wollten die letzten 4 Kilo einfach nicht mehr runter. Außerdem hatte ich schon in der Schwangerschaft ein paar Kilo zu viel, die mich störten. Deshalb beschloss ich, zu einer Personaltrainerin zu gehen, um endlich wieder mein Wunschgewicht zu erreichen. Arzu Heine erstellte mir einen Ernährungsplan und das Training ist speziell auf das Ziel der Gewichtsreduktion und Definition der Muskeln abgestimmt. Zusätzlich sind die Übungen auch mit Blick auf die Stärkung der Muskeln die nach der Schwangerschaft speziell wieder gestärkt werden müssen, ausgesucht.

Ich habe innerhalb von 4 Wochen 7 kilo und nach 10 Wochen 11 kilo Gewicht verloren, meine Fitness ist bereits in den ersten 4 Wochen merkbar gestiegen. Das Training bei Arzu Heine ist anstrengend aber entsprechend effektiv und nie langweilig oder demotivierend, so dass es nicht schwer fällt, am Ball zu bleiben. Ich bin sicher, sehr bald mein Gesamtziel zu erreichen.

 

Abnehmhypnose: 28.02.2011 Heike Cakir:

Ich dachte, ich kann nicht abnehmen, ich war schon immer dick. Sport nein danke.

Dann habe ich gelesen, "Abnehmhypnose" Arzu Heine. Ich dachte ich versuchs mal, verlieren kannst Du ja nichts und habe gleich einen Termin gemacht. Am 18.1.2011 war meine 1. Sitzung. 3,5 Wochen später brauchte ich eine neue Hose. Alte Kleidergröße war 44, jetzt Größe 40 und nach 7 Wochen nach der ersten Sitzung, sitzt die Größe 40 auch schon locker. Seit der 2. Sitzung macht mir Sport sehr spaß und bereitet mir keine Mühe mehr, jeden Abend 20 Min. Sport zu machen.

Mit der Hypnose, den für meinen Alltag zugeschnittenen Ernährungsplan und die Freude an Bewegung und Arzu Heine werde ich meine 20kg Übergewicht leicht verlieren.

Besten Dank für Deine Hilfe Arzu.

 

Firmenfitness Pabst Motoren: 05.11.2010 Michael Kreutz

Bisher hatte ich mich eher auf Ausdauersportarten wie MTB fahren und Joggen beschränkt.Nach nem Motorradsturz(Highsider auf der Rennstrecke)und der Diagnose Riss in Schienbeinkopf und Knorpel ist mein Knie nicht mehr wirklich zum Joggen geeignet. Da kam das Angebot des Poweryoga-Kurses über das Gesundheitsprogamm meines Arbeitgebers gerade recht.

 

Arzu geht super auf uns ein und sorgt für Motivation ohne zu überfordern. Bei ihr lernt man jede Stunde was Neues und sie gibt acht daß die Übungen von uns sauber ausgeführt werden.

Mittlerweile hab ich den Ehrgeiz mich zu steigern, und bin immer wieder faziniert wie sie sich beim Yoga "verbiegen" kann :-)

 

Dabei ist sie immer sehr freundlich und zuvorkommend und das ist nicht nur aufgesetzt oder künstlich, Arzu ist "echt" und sehr sympatisch!

 

Firmenfitness Firma Pabst Motoren: 26.10.10 Cornelia Adam:

Das Training bei Arzu Heine macht mir sehr viel Spaß und ich fühle mich danach richtig gut.

Sie geht auf die Wünsche und Bedürfnisse Ihrer Teilnehmer ein, es ist abwechslungsrech und wird nie langweilig.

Ich trainiere Power Yoga und Muskelaufbau bei Ihr, sie motiviert mich und ich fühle mich kompetent und nett betreut.

Mach weiter so Arzu und danke für Dein Arrangement.

 

24.02.2010 Steffi Schreiner:

Durch meinen Winterspeck und mit dem bequemen Schweinehund in mir, fehlte mir die Motivation mich zu bewegen.

Arzu hat es durch ihre sympatische und fröhliche Art geschafft, mich in kürzester Zeit so zu motivieren, dass sich meine Figur und meine Fitness verbessert hat. Es ist ein rundum Wohlfühlerlebnis ob es die individuelle Gestaltung der Trainingseinheiten ist, die niemals langweilig sind, oder der Ernährungsplan, der für werktätige optimal umzusetzen ist. Arzu ist eine kompetente Ansprechpartnerin in sehr vielen Bereichen, die ich wärmstens weiterempfehlen kann.

Ich habe durch Arzu wieder Lust auf Sport und Bewegung bekommen. Da das Training mir viel Spaß macht und sehr effektiv ist, werde ich noch verlängern.

Vielen Dank für die bisherige Unterstützung. (Höchstpunkte für Arzu).

 

11.02.2010 Michael Alter: 44

Erfahrungen, Erfolge und Erlebnisse mit Arzu Heine

Seit meinem achtzehnten Lebensjahr leide ich inzwischen für mich unter chronischen Rückenschmerzen.

Ich habe seitdem alle Orthopäden im Kreis besucht, war bei Heilpraktikern und Physiotherapeuten alles vergebens. Seit Mitte Oktober 2009 gehe ich nun regelmäßig zu Frau Heine ins Training und wache morgens ohne Schmerzen auf, ein völlig neues Lebensgefühl. Das Training ist abwechslungsreich und individuell, was mir sehr zu gute

kommt, bin ich doch ein Gegner von Fitnessgeräten. Sie hat immer ein offenes Ohr und für ein persönliches Gespräch bleibt auch etwas Zeit, so hat man jederzeit das Gefühl nicht nur einer von vielen zu sein. Eine Woche ohne Training bei Arzu Heine kann ich mir inzwischen nicht mehr vorstellen. Sie ist sympathisch, kompetent und auch bei der Terminplanung und kurzfristigen Terminverschiebungen meinerseits sehr flexibel.

Ich kann Arzu Heine nur empfehlen.

 

21.09.2009 Margot Morath:

Über viele Jahre hatte ich große Schmerzen in der rechten Schulter. Auf Anraten eines Facharztes sollte ich entweder operiert werden oder ein spezielles Training machen, damit die Muskulatur dort gestärkt wird. So kam ich zu Frau Heine, schon nach wenigen Trainingsstunden waren die Schmerzen wie weggeblasen. Auch das Asthma unter dem ich leide und mich in vielen Bereichen einengt hat sich dahingehend verbessert, daß ich sogar auf Aussichtstürme steigen kann, was vorher kaum möglich war.

Frau Heine ist eine sehr einfühlsame Trainerin, die sich sehr viel einfallen läßt, um die Trainingsstunden lebendig zu gestalten.

Ich werde noch so lange wie möglich wöchentliche Trainingsstunden bei ihr einhalten,

denn mit meinen 62 Jahren ist es wichtig so fit wie möglich zu bleiben.

Danke Frau Heine, daß es Sie gibt.

 

16.07.2009 Michaela Held:

Seit ich bei Arzu Heine regelmäßig trainiere, hatte ich nie wieder Rückenschmerzen. Durch gezieltes

Training, das variiert zwischen Pilates, Yoga, Ausdauer, Trampolin, Spinning und Muskelaufbau

an verschiedenen Geräten, sowie auch mit Therabändern und Pezziball, wird jeder Muskel in

Anspruch genommen.

Man verliert nie die Lust am Training, da sie einen immer wieder mit etwas Neuem animieren kann.

Das Training mit Arzu Heine macht unwahrscheinlich viel Spaß, da sie eine so nette und zuvorkommende

Art hat. Sie geht speziell auf individuelle Bedürfnisse ein und zieht nicht einfach ihr Programm durch.

Ich fühle mich rundum wohl und vor allem sehr gut beraten, nicht nur beim Trainieren, sondern auch

wenn es um Fragen über bewusste gesunde Ernährung geht.

 

18.12.2008 Michaela M.

Arzu ist ein äußerst zuvorkommender Mensch und sie versteht es, auf die individuellen Bedürfnisse einzugehen. Sie kann ein breites Spektrum an Sportarten abdecken und gerade das macht den Spaß an ihrem Training aus. Je nach Stimmungslage ist sie in der Lage, von Power Yoga bis Pilates alle Möglichkeiten der Bewegung anzubieten. Bei ihr bin ich vom Sportmuffel zum Sportfan geworden.

Die Schnelligkeit, in der bei ihr die Ergebnisse messbar wurden, haben mich restlos überzeugt. Für mich

ist Arzu eine lohnenswerte Investition in Gesundheit und Wohlbefinden und zudem ein Mensch,

den man kennenlernen sollte.

 

07.07.2008 Frank M.

Ich habe alles ausprobiert um mein Schmerzen im Rückenbereich weg zu bekommen! Innerhalb eines Jahres ging ich von probierte ich alles (Heilpraktiker, Facharzt, Physiotherapie). Meine Frau hat in der Zeit gute Erfahrungen mit Arzu Heine gesammelt. Ich dachte mir, ich probiere es mal mit gezielten Training. Das auch hier keine Wunderschnellheilung eintreten kann war mir klar, aber

nach 20 Stunden gezielten Trainings bei Arzu Heine bin ich fast Schmerzfrei!

Ich kann Sie also nur empfehlen. Sie nimmt sich Zeit und geht ganz individuell auf einen ein.

 

22.06.08 Andrea Vogt

Ich habe bei Frau Arzu Heine ein Intensivtraining gemacht, was für mich als Sportmuffel eine echte

Herausforderung war, doch durch die Motivation und die fachlich kompetente Beratung

durch Arzu Heine, habe ich es diesmal durchgehalten. Ihre Tipps und der Trainingsplan für zu Hause

haben mir dabei genauso geholfen, wie Ihre freundliche und sympatische Art sowie das Eingehen auf die

meine persönlichen Bedürfnisse.

Ich kann Frau Arzu Heine jedem sehr empfehlen, der etwas für sich und seine Gesundheit tun möchte.

 

17.06.2008 Michael Wörz

Eigentlich kann ich mich den anderen Kommentaren nur zustimmend anschließen - Arzu Heine ist wirklich

genau die perfekte Personal Trainerin! Ich bin - oder besser war - absoluter Sportmuffel, die

beginnenden "Alterserscheinungen" mit 43 haben mich zu Arzu gebracht. Nach nur 5 Wochen mit sehr

abwechslungsreichem Training habe ich schon die 2. Staffel fest gebucht und frage mich schon, was ich

mache, wenn Arzu demnächst - natürlich verdient - in Urlaub geht!? Ich kann nur sagen:

mir geht es blendend, ich fühle mich wohl und das Training mit Arzu macht

Spaß...und es wirkt!!

 

13.05.2008 Ute Müller

Ich habe 10 Stunden mit Arzu Heine zusammen trainiert. Ich brauchte jemanden damit ich wieder den

Einstieg in den regelmässigen Sport schaffte. Arzu Heine ist sehr kompetent und geht ganz gezielt auf die

Bedürfnisse und Ziele ein. Darüber hinaus ist sie sehr sympathisch. Sehr gut gefallen hat mir, dass sie auch einen persönlichen Ernährungsplan zusammengestellt hat. Sie ist auch bei der Terminierung (Stunde kurzfristig absagen oder verschieben) sehr flexibel.

Also ich kann Arzu Heine nur empfehlen!

 

30.08.2007 Karin K.

Ich habe mit Arzu Heine ein dreiwöchiges Intensivprogramm gemacht. Sie hat für mich Ernährungspläne

erstellt und mein Training ganz hervorragend begleitet.

Die Ergebnisse sind so toll, dass ich mich gleich zu einer Verlängerung des Programms angemeldet habe.

Ich habe einiges abgenommen und zwar weniger an Gewicht als viel mehr messbar an Zentimetern und

alle meine Klamotten sitzen wieder richtig gut und locker. Die Figur ist deutlich gestrafft, ich habe

noch nie so ein wirkungsvolles Bauchmuskeltraining wie bei Arzu kennen gelernt und ich gehe schon seit

Jahren ins Fitnessstudio.

Ich kann Arzu nur empfehlen, sie ist die ideale Personaltrainerin. Sie versteht es

zu motivieren und geht sehr gut auf einem ein. Einfach super!

 

06.10.2006 Steffen Bause

Ich bin seit Juli 06 bei Arzu Heine "im Training", und ich kann ruhigen Gewissens sagen, dass es wohl kaum noch besser geht. Sie beeindruckt durch ihre sehr hohe Kompetenz, ihr Einfühlungsvermögen und auch durch Abwechslung während der einzelnen Sessions.

Sehr empfehlenswert finde ich ihr Intensiv-Training, welches 2-3 Wochen dauert, dann aber 6x die Woche für ca 1,5 Stunden.

Ebenfalls bemerkenswert ist die Ausarbeitung individueller und situationsbedingter Ernährungspläne, die sich auch -soweit möglich - an den Bedürfnissen des Kunden orientieren.

Und last but not least ist sie eine sehr sympathische junge Frau. Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen,

was sich auch in der Anzahl der "Sterne" widerspiegelt, denn normalerweise vergebe ich keine Höchstnoten, mache hier aber bewusst eine Ausnahme.